Klasse 3 zurück von schöner Klassenfahrt

21.06.2024

Die Reise unserer Klasse 3 nach Weißwasser startete schon am frühen Mittwochmorgen. Das Kiez am Braunsteich empfing die Mädchen und Jungen zwar mit Regen, aber dennoch herzlich.

Trotz des "nassen" Tages waren die Erlebnisse vielseitig. So standen neben Baden, Spielen auf dem Spielplatz und Eis essen auch Fußball-EM schauen, Lagerfeuer mit Stockbrot und Versteckspiele auf dem Plan.

Der zweite Tag zeigte sich von seiner Sonnenseite.

Für die Kinder hielt er kreatives Bemalen von Steinen, die Braunsteichralley, freies Spielen und Baden parat. Am Abend gab es zum Ausklang noch eine Disco für alle.

Freitag hieß es schon Abschied nehmen und Taschen packen. Dennoch blieb für alle Mädchen und Jungen nach dem Frühstück genügend Zeit nochmals den Spielplatz auf dem Gelände ausgiebig zu nutzen.

Hier ein paar Einblicke.

Bild zur Meldung: Klasse 3 zurück von schöner Klassenfahrt