"Irre" schöner Schulwandertag - Irrlandia

25.06.2024

Wetter toll, Busse pünktlich, nur wenige Mädchen und Jungen erkrankt und ein Schulhof voller froher und erwartungsvoller Gesichter - so starteten wir gemeinsam in den Tag und fuhren Richtung Storkow.

Dort angekommen dauerte es keine 10 Minuten bis unsere Kinder den Park eroberten und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

Besonders toll fanden wir, dass sich die Klassenstruktur ganz schnell auflöste und eigentlich alle Schülerinnen und Schüler ganz gleich welchen Jahrgangs gemeinsam so viel Spaß hatten.

Die Attraktionen zählen wir hier nicht alle auf, nur so viel - es lohnt den Park zu besuchen.

Schön während des Vormittags kamen immer wieder Kinder zu den Erwachsenen, um sich für den tollen Tag zu bedanken und zu erzählen, wie viel Spaß sie haben. Was will man mehr?

Danke noch einmal an den Förderverein für die "Aufstockung" des Laufgeldes, durch die der Besuch für unsere Kinder kostenlos blieb.

Hier gibt es ganz viele Fotos mit ganz viel Spaß.

Bild zur Meldung: "Irre" schöner Schulwandertag - Irrlandia