Ferienstart

17.07.2024

Wir haben Ferien! - Das erklang heute ab 11:00 Uhr überall auf dem Schulhof.

Nachdem jede und jeder sein Zeugnis mit ganz individuellen Worten der Klassenleitungen in den Händen hielt, gab es kein Halten.

Zuvor hatte sich die Schulgemeinschaft zusammen in die Ferien verabschiedet. Zahlreiche Auszeichnungen wurden an die Mädchen und Jungen dabei vergeben.

Außerdem übergab die Vorsitzende des Fördervereins, Frau Hornig, einen Dankeschön-Scheck an die Fa. Thomas Philipps und unseren Scheck in Höhe von 1300,00 € an das Tierheim in Märkisch Buchholz. Diese Summe wurde durch den Sponsorenlauf aufgebracht, klasse.

Nun sind Ferien und so viel anderes steht ab jetzt auf dem Programm: Baden gehen, reisen, Freunde treffen, Oma und Opa besuchen, Lesen, ausschlafen und andere tolle Sachen.

Wir wünschen euch und allen Mädchen und Jungen erlebnisreiche und erholsame Ferien.

Hier ein paar Bilder.

Bild zur Meldung: Ferienstart