Einweihung des neuen Essenraum im Anbau

13.09.2024

Am 13.09.2024 war es endlich soweit: Der Essenraum im neuen Anbau unserer Schule wurde eingeweiht. Nach langer Planungs- und Bauzeit steht unseren Schülerinnen und Schülern nun ein moderner und freundlicher Raum zur Verfügung, in dem sie ihr Mittagessen genießen können.

Der Raum ist mit hellen, kindgerechten Möbeln ausgestattet. Große Fenster sorgen für viel Tageslicht und eine angenehme Atmosphäre.

Die feierliche Einweihung übernahmen die Kinder selbst. Alle versammelten sich vor Ort und es wurde unser Schulsong gemeinsam gesungen. Mit einem ohrenbetäubenden Countdown leiteten die Kinder die Einweihung ein. Aus jeder Klasse schnitt ein Kind das rote Band durch, begleitet von tosendem Applaus.

Wir bedanken uns bei allen, die zur Entstehung des tollen Anbaus beigetragen haben und freuen uns auf viele gemeinsame Mahlzeiten, aber auch verschiedene Veranstaltungen in diesem tollen Ambiente.

Bild zur Meldung: Einweihung des neuen Essenraum im Anbau

Einweihung Essenraum (13.09.2024)